mFG-Studie

Edit me in the Theme Customizer

Erstes Fazit zum Testlauf und Flyer

Nun haben wir das erste Feedback unserer ersten Testperson, die unser System während der Schwangerschaft auf Herz und Nieren geprüft hat. Im Testlauf haben sich an der ein oder anderen Stelle noch kleine Schwierigkeiten gezeigt, die sich aber schnell beheben lassen. Das Fazit der Patientin, besonders hinsichtlich Nutzen und Aufwand freut uns sehr:

Ich habe gerne an der mfg Studie teilgenommen. Das Programm ist übersichtlich und selbsterklärend, die Teilnahme an der Studie stellt keinen großen, zusätzlichen Aufwand dar. Im Gegenteil, die eingetragenen Werte und die graphischen Übersichten helfen enorm und geben einen schönen Gesamtüberblick über den Verlauf der Gestationsdiabetes. Dieser Überblick war für mich immer eine gute Selbstkontrolle. Die Tipps zur Gestationsdiabetes sind ein Gewinn und bieten Hilfe beim richtigen Umgang mit der neuen Situation

Wir werden nun das gewonnene Feedback einarbeiten und hoffen dann in den nächsten Wochen mit weiteren Probanden in die Studie starten zu können. Sollten sie hieran Interesse haben melden sie sich einfach bei mir.

Wir haben hierzu untenstehenden Flyer an verschiedene Ärzte/Kliniken und Hebammen gegeben. Falls sie uns hierbei ebenfalls unterstützen wollen können sie gern einen Flyer bei sich aushängen oder an eine Bekannte geben. Sie finden diesen als PDF zum ausdrucken/verschicken hier: Flyer-mfg-Studie.

Bildschirmfoto 2014-04-20 um 16.48.32

Die ersten beiden Veröffentlichungen sind angenommen arrow-right
Next post

arrow-left Willkommen zur mfg-Studie
Previous post

Leave a Reply

Your email address will not be published.